Erlebnis - Abenteuer - Gemeinschaft

Event-Helfer für Outdoor Teamevents gesucht

Wir vom Forchenhof sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb und veranstalten mehrmals im Jahr eine lustige und sportliche Bauernolympiade für Firmen, Junggesellenabschiede, Vereine usw. und suchen Unterstützung für unser Team.

Du bist kontaktfreudig, offen und zuverlässig und liebst den Umgang mit Menschen? Du willst Geld verdienen in lebhafter und unterhaltsamer Atmosphäre? Dann komm in unser Team und sei bei unseren lustigen Bauernolympiaden live dabei. Bei Deiner Arbeit stehen die Teilnehmer im Mittelpunkt – Du sorgst freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen für ein unvergessliches Teamerlebnis unserer Besucher und rockst als Teamplayer jeden Einsatz. Wir suchen Mitarbeiter, die begeistern, die Werte schätzen, loyal agieren und sich in allen Belangen professionell verhalten.

Du unterstützt uns bei folgenden Tätigkeiten:
Auf- und Abbau der Bauernolympiade und der einzelnen Spiel-Stationen.
Betreuung einer Gruppe während des Events und/oder Moderation der Aktivitäten.
Durchführung der Aktivitäten auf unserem Freigelände ca. 300 m vom Forchenhof entfernt und auf dem Veranstaltungsplatz beim Forchenhof.
Mithilfe im Servicebereich (Grillbufett richten, Getränke hinstellen, Teller abräumen...).

Wir erwarten von Dir:
Mindestalter: 18 Jahre
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit
Erlebnispädagogisches und sportliches Interesse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Körperliche Fitness und Belastbarkeit
Bei Trubel bleibst du locker und cool, krempelst die Ärmel hoch und packst mit an
Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

Arbeitszeit: nachmittags, ca. 4 Stunden, montags bis samstags, 2-3 x im Monat von Mai bis Oktober
Stundenlohn: 15 Euro
Ort: 71287 Weissach, Forchenhof
Art der Stelle: Freie Mitarbeit 

Fühlst Du Dich angesprochen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte schick uns einen kurzen Lebenslauf + ein Anschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Schwabengaudi Teamevents

Forchenhof, 71287 Weissach

Unsere Bürozeiten sind von Montag - Freitag
Von 10:00 bis 17:00 Uhr

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: + 49 170 9665526
www.schwabengaudi.de