Email: mail@schwabengaudi.de Tel. + 49 170 9665526

Neu ab Juli 2020

Kindergeburtstag: Schatzsuche!

Eine abwechslungsreiche und spannende Rätsel-Tour mit Spaßgarantie!

Du bist auf der Suche nach einer tollen Idee für den nächsten Kindergeburtstag? Spannend soll es werden und du möchtest die ganze Gruppe Kinder von Anfang bis Ende mit einem kleinen Abenteuer fesseln? Dann bist du bei uns richtig! Wir organisieren eine Schatzsuche zum Kindergeburtstag, das die Fantasie der Kinder weckt und unglaublich viel Spaß macht.

Heinis himmlische Hühner

Der Fuchs ist los und treibt sein Unwesen auf dem Forchenhof. Bei seinem nächtlichen Angriff ist er in Bauer Heinis  Hühnerstall eingedrungen und hat sechs seiner außergewöhnlichen Hühner gestohlen.  Doch verspeist hat er das liebe Federvieh nicht. Auf leisen Pfoten hat er seine Opfer an einen geheimen Ort verschleppt.

Begebt euch in das Jagdrevier des Fuchses und findet die Hühner, bevor es zu spät ist und ein grausamer Hühnertod auf sie wartet...

Alter: 8-12 Jahre
(Alle Kinder sind anders und die Schatzsuche ist für verschiedene Kinder unterschiedlich schwer oder leicht zu lösen, aber Ihr solltet mindestens dem 2. Schuljahr entsprechend lesen und rechnen können).
Dauer: ca.  2,5 bis 3 Stunden
Zeitraum:
Mo-Sa, Mai bis Oktober, auch in den Ferien
Uhrzeit 15-18 Uhr


Ablauf

Gut zu wissen...

Erwachsene: Mind. ein Elternteil begleitet die Kindergruppe - gerne können auch mehr oder alle Erwachsene dabei sein.
Wir gestalten das Programm und sorgen für einen schönen Ablauf der Geburtstagsfeier.
Ihr dürft Kuchen oder andere Leckereien mitbringen - den Rest, wie Getränke, Deko, den gedeckten Tisch und die Organisation übernehmen wir.
Sauwetter mögen wir bei der Schnitzeljagd nicht, deshalb suchen wir ggf. mit euch einen Ersatztermin.
Kleidung so, als wenn es auf einen Spielplatz ginge.

Ankunft maximal 10 Minuten vor der Feier. Treffpunkt: Parkplatz Schwabengaudi, siehe Beschilderung ab Forchenhof.

Euren Wunschtermin fragt ihr ganz einfach über das Kontaktformular an.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Die Begleitperson des Geburtstagskindes übernimmt die Aufsicht während der Tour.

Stornierung, Umbuchung und Bezahlung

Stornierungen und Umbuchungen sind kostenlos bis 2 Wochen vor dem reservierten Datum möglich. Sollte das Geburtstagskind kurzfristig erkranken, so ist eine kostenlose Stornierung nur mit Vorlage eines Attestes möglich. Liegt kein Attest vor, so stellen wir 80% des vereinbarten Betrags in Rechnung. Gerne vereinbaren wir einen Ersatztermin. Bei nicht Erscheinen berechnen wir 100 % des Betrags.  Die Bezahlung erfolgt 2 Wochen vor der Veranstaltung per Überweisung auf unser Konto. Barzahlung oder EC-Karte ist nicht möglich.

Wir gestalten ein spannendes, buntes Programm für das Geburtstagskind und seine Gäste. Aufregend für die Kinder - entspannend für die Eltern.

Grundpreis und Leistungen inklusive:

Gruppe von 5 bis 8 Kinder mit Begleitpersonen
+ kleines Geschenk für das Geburtstagskind
+ Getränke für alle (Apfelschorle + Sprudel + Eistee)
+ für jedes Kind ein Eis am Stiel
+ Einladungskarten zum Ausdrucken

Preis 150 Euro pauschal

(jedes weitere Kind 10.- Euro, Gruppengröße maximal 10 Kinder)

Zusatzleistung optional:

Feuer machen + Lagerfeuer + Stockbrot mit Würstchen + Holzstöcke + Getränke + Teamspiele + Betreuer für 1 Stunde

Preis 100 Euro pauschal

Anfrage